Hier ist ja richtig was los

…verträumtes Dorf, – wenig los? Nicht bei uns! Ein Theaterstück möchte die Einzigartigkeit vom Leben auf dem Land den Menschen näherbringen. Es wird direkt in der Nähe der St. Nikolai-Kirche zu Quern aufgeführt. Diese befindet sich zentral in unserem wunderschönen Dorf. Künstler/innen aus Berlin, Hamburg und Kopenhagen, werden mit diesem einzigartigen Oper-Air-Theater die Zuschauer vom Leben in unserem Dorf begeistern.

Jeweils ab 20:00 Uhr, vom 25. bis 27.08.2017.

Abschließend noch eins: unser Dorf hat auf jeden Fall sehr viele Besonderheiten; denken wir doch einmal an die weiten Felder, kleine Wälder, die absolut wunderbare Küste:) DAS ist Erlebnis pur an jedem Tag:)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.