Ostergrüße vom Wohngebiet Ostenfeld (Steinbergkirche/Groß-Quern)

 

In diesem Jahr hat der Winter nochmals Einzug gehalten – ganz überraschend, aber dadurch auch zur Besonderheit in unserer Region. Wir müssen nicht gleich meckern, wenn der Winter nochmals zurückkehrt – sehen wir es doch einfach mal positiv! Wir hatten über viele Jahre keinen richtigen Winter.

Natürlich war vor einigen Wochen der Winter ziemlich hart, weil es dazu sehr stürmisch war und es zu starken Verwehungen kam. Aber dieser kurze Ausläufer macht unseren idyllischen Ort doch richtig schön – oder? Die Kinder haben Osterferien und freuen sich darüber, wenn sie mit ihnen einen kleinen Spaziergang machen und auf dem Schlitten gleitend die herrliche Landschaft genießen.

Und wenn sie bunte Ostereier im Schnee suchen, ist das doch eine ganz einmalige Sache, weil es eine große Seltenheit ist. Sie müssen nicht mit ihren Kindern verreisen, sondern können diese wunderbaren Tage zusammen mit ihren netten Nachbarn genießen.

Wir wünschen allen Bewohnern vom Wohngebiet Ostenfeld ein wunderschönes Osterfest und natürlich allen anderen Bewohnern unseres absolut wunderschönen und idyllischen Ortes

– in Angeln Zuhause – mit der Nähe zum Wasser:)

Wir wünschen allen erlebnisreiche Oster-Feiertage

Ihre Erschließungsgesellschaft Quern-Ostenfeld UG

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.